Close

22. Februar 2017

Schötmaraner begrüßen „ihre“ Pumpe

Nach dem der Ortsausschuß Schötmar auf Initiative der örtlichen CDU entschieden hat, die Schötmaraner Schwengelpumpe aus ihrem Dornröschenschlaf zu holen und auf dem Marktplatz aufzustellen, ließen es sich die Mitglieder der CDU Schötmar nicht nehmen, zusammen mit Stadtverbandsvorsitzender und Landtagskandidatin Heike Goerder das Prachtstück direkt nach der Installation in Augenschein zu nehmen.

„Eine gelungene Ergänzung für das bestehende Ensemble, das auch in Schötmar Wasser erlebbar macht“, so die einhellige Meinung des „Begrüßungskomitees“ aus (v. r.) Frank Exner, Heike Goerder, Sandra Neubauer und Frank Rumpold.

„Nachdem wir uns in der Vergangenheit schon für den Zebrastreifen zum Schloßpark stark gemacht haben, ist uns hier eine weitere Attraktivierung des Marktes gelungen“, fasst Heike Goerder das Engagement der Schötmaraner CDU zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.