Close

17. Juli 2017

Für unsere Sicherheit!

Für unsere Sicherheit!

Erst wenn Steine fliegen und mit brennenden Flaschen auf die Einsatzkräfte geworfen wird, erkennen viele Bürgerinnen und Bürger, in welche Gefahr sich Polizeibeamte und Beamtinnen oftmals begeben um unsere Sicherheit und unsere Freiheiten zu gewährleisten.

Es waren Bilder, die uns an weit entfernte, fremde Länder erinnerten und viele Menschen konnten es nicht glauben, aber es war so, es war Hamburg.

Danke an alle Einsatzkräfte. Wir wünschen Ihnen und ihren Familien Zeit und Kraft die vergangenen Tage zu verarbeiten. Den verletzten Kollegen und Kolleginnen gute Besserung und schnelle Genesung.

„Wir danken ausdrücklich auch unseren Einsatz- und Rettungskräften, die engagiert und zuverlässig immer hier vor Ort für uns zur Stelle sind,“ so Heike Görder, Vorsitzende des CDU – Stadtverbandes Bad Salzuflen und ergänzt, „Es ist gut zu wissen, sie sind da, wenn wir sie brauchen und rufen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.