Close

30. März 2018

Neuer Vorstand bei der Frauen Union

Die Frauen Union Bad Salzuflen hat am 21.03.2018 unter der Versammlungsleitung der Bezirks- und Kreisvorsitzenden Birgit Tornau einen neuen Vorstand gewählt. Dankenswerter Weise war auch Ratsdame, stellvertretende Bürgermeisterin und langjähriges Mitglied der FU Bad Salzuflen, Beate Hoffmann-Hildebrand, bei der Mitgliederversammlung zugegen.
In Ihrem Amt als Vorsitzende wurde Bärbel Pätzold einstimmig bestätigt. Neue stellvertretende Vorsitzende sind Sabine Mirbach und ich. Die Stadtsverbandsvorsitzende Heike Görder und Mechthild Kelle komplettieren den Vorstand als Beisitzerinnen. Zudem möchten wir uns bei Margret Klinkow herzlichst für ihr 35jähriges Engagement in der Frauen Union Bad Salzuflen bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.