Close

26. April 2020

Den lokalen Einzelhandel stärken!

Der CDU-Bürgermeisterkandidat hat den Anfang gemacht, Dirk Tolkemitt hatte sich gleich aufgemacht, um den Bad Salzufler Einzelhandel nach der Corona bedingten Schließung zu unterstützen. CDU-Fraktionsvize Hans-Joachim Lücking zog wenig später nach und machte sich ebenfalls auf, um einen kleinen Teil zur Stützung des regionalen Handels leisten. Gut „behütet“ verließ er Astrids Hutmoden. „Es ist wichtig und gut, dass es Geschäfte mit zuverlässiger und kompetenter Beratung in unserem Stadtgebiet gibt, das ist nicht nur Wirtschaftskraft, sondern auch Lebensqualität!“ lächelt Hans-Joachim Lücking und bedankt sich bei Astrid Schumacher für die angenehme Zeit in ihrem Salon. „Weitere Fraktionskollegen werden oder haben schon eingekauft, wir werden davon weiter berichten“ verabschiedete sich Lücking in Begleitung seiner Frau Marion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.