Close

2. September 2017

CDU – Sommerfest auf Gut Steinbeck

In diesem Jahr findet erneut das Familien – Sommerfest der CDU statt. Am kommenden Samstag freuen sich die Akteure der CDU Bad Salzuflen, auf viele Besucher auf GUT STEINBECK in Wüsten.

„Die Familie ist das Fundament unserer Gesellschaft“ mit diesen Worten eröffnete Heike Görder im vergangen Jahr das CDU Familien Sommerfestes auf dem Wüstener Windberg bei Familie Mügge.

„Wir freuen uns sehr, dass wir wieder, nach einigen Jahren Pause, bei Familie Lengerke zu Gast sein dürfen. Viele Mitglieder und frühere Besucher des Feste auf Gut Steinbeck schwärmen noch heute von den gelungenen Veranstaltungen, wir möchten hier anknüpfen.“ 

Der Vorstand des Stadtverbandes hat ein buntes Unterhaltungsprogramm vorbereitet. In unserer Familie spielen die Kinder schon immer eine wichtige Rolle, daher haben wir einiges für die Kleinen an diesem Nachmittag aufgebaut. Es kann gemalt werden, Kinderschminken und Hüpfburg sind ebenso im Spaßangebot wie eine Minitorwand und ein Netz um Softtennis zu spielen.

Natürlich ist auch an das leibliche Wohl gedacht, herzhaftes vom Grill, kalte Getränke und ein hausgemachtes Kuchenbuffet.

„Ministerin Ina Scharren wird das Sommerfest eröffnen, ich freue mich sehr über ihre Zusage und den Besuch in Lippe“, so Görder weiter, Lippe ein wichtiger Landesteil in NRW und die Ministerin folgt gerne unserer Einladung und steht unseren Gästen selbstverständlich an diesem Nachmittag für Fragen zur Verfügung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.