Close

22. Juli 2018

Neugründung der Schüler Union Bad Salzuflen

Die Schüler Union Bad Salzuflen hat sich neu gegründet. Bei der Mitgliederversammlung in der Innenstadt wurde auch ein neuer Vorstand für das nächste Jahr gewählt. In das Amt des Vorsitzenden wurde der 18-jährige Tim Alexander gewählt. Leah Hübner steht ihm als stellvertretende Vorsitzende zur Seite. Die 19-jährige übernimmt auch das Amt der Mitgliederbeauftragten. Der Vorstand wird komplementiert durch die Beisitzer Luka Kahren, Markus Funke und Jannis Mense. Die Landesvorsitzender der Schüler Union NRW, Monika A. Czyz, freute sich bei der Veranstaltung dabei zu sein. „Wir im Landesvorstand freuen uns, dass es nun wieder einen Stadtverband der Schüler Union Bad Salzuflen gibt, der für die Interessen der Schülerinnen und Schüler eintritt.“  Vor allem bei den Themen Umbau der Schulzentren Aspe und Lohfeld und Digitalisierung an Schulen wollen sich die Schülerinnen und Schüler engagierten.

Das Foto zeigt (von rechts): Therese Giese, Luka Kahren, Monika A. Czyz, Leah Hübner, Tim Alexander, Heike Görder, Max Hinrichsen und Steffan Klapperich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.