Close

8. November 2018

Der neue „alte“ Vorstand der Ortsunion Schötmar/Ehrsen-Breden

Die Versammlung der Ortsunion Schötmar/Ehrsen Breden am 07.11.2018 stand im Zeichen der Vorstandswahlen. Nach zwei Jahren im Amt als Vorsitzender wurde Klaus-Peter Wind wiedergewählt, der durch seine Stellvertreter Michael Richter und Frank Exner unterstützt wird. Sandra Neugebauer bleibt weiterhin Schriftführerin. Als Beisitzer fungieren jetzt Jan-Philipp Grefe und Daniel Dick. Zum Mitgliederbeauftragten wurde André Schröder gewählt.
Die Vorsitzende des Stadtverbandes Heike Görder gratulierte dem neuen Vorstand und bedankt sich für die Unterstützung des Vorstandes und der Ortsunion in den vergangenen Jahren.
Neben den Wahlen stand auch der Masterplan Schötmar auf der Tagesordnung; dessen Umsetzung wird von den Mitgliedern begleitet und kritisch hinterfragt werden.
Weiterhin wurden aktuelle Themen aus der Fraktion besprochen. Auch die anstehenden Kommunal- und Bürgermeisterwahlen wurden thematisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.