Close

31. Januar 2019

Mr. Europa verlässt im Mai 2019 die parlamentarische Bühne.

Kaum jemand verkörperte so den Gedanken Europas und das Europaparlament wie Elmar Brok.

Danke für den Einsatz, das unermüdliche Werben für den europäischen Gedanken und die Umsetzung EINES Europas.

Elmar Brok ist nicht irgendein EU-Parlamentarier, er ist mit weitem Abstand der bekannteste deutsche Politiker im Europaparlament und ist länger dabei als jeder andere der 751 Abgeordneten.

Seit Juni 1980 vertritt er OWL in Straßburg und Brüssel, während dieser Zeit leitete er 13 Jahre lang den Auswärtigen Ausschuss. Elmar empfing Regierungschefs und Staatspräsidenten, er war fast immer auf Achse, überall und immer für sein Europa. Danke dafür!

Nun heißt es Ärmel hochkrempeln. Mit Birgit Ernst aus Werther ist eine kompetente und gestandene Christdemokratin in den Ring geschickt worden. Der Wahlkampf kann beginnen.

Wir freuen und auf viele Gespräche und Veranstaltungen mit Birgit Ernst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.