Close

16. Januar 2020

Bad Salzuflen kann mehr!


Unter diesem Motto lädt die Salzufler CDU zu einer Informationsveranstaltung mit dem Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesinnenminister Marco Wanderwitz MdB (Foto) ein.
Stadtplanung, Städtebauförderung, Zukunft des Gesundheitsstandortes sind die Themen, die Staatssekretär Wanderwitz ansprechen und diskutieren wird, wie die Salzufler CDU-Stadtverbandsvorsitzende Heike Görder mitteilte.
CDU-Bürgermeisterkandidat Dirk Tolkemitt ist sicher, das Bad Salzuflen mehr kann und noch viel Entwicklungspotential hat. Dies will er mit dem Staatssekretär und den Gästen diskutieren und seine Vorstellungen darlegen.
Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 23.Januar 2020 ab 19.00 Uhr im Hotel Lippischer Hof, Mauerstr. 1 – 5 in Bad Salzuflen statt.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind zu der Veranstaltung herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.