Close

6. April 2020

Ganz nah beieinander und doch auf Abstand!


Gerne hat die CDU Bad Salzuflen heute an Jule Schilling und ihr Team Ostereier übergeben. Was seit Jahren eine gute Tradition der Frauenunion ist, Ostereier in der Stadt zu verteilen und den Erlös zu spenden, musste in diesem Jahr etwas anders von Statten gehen. „Wir helfen immer gerne mit unserem Ostereierverkauf, da trifft man sich, erzählt, tauscht sich aus und tut Gutes, nur eben in diesem Jahr nicht, bis auf das „Gute Tun“ lächelt Bärbel Paetzold, Vorsitzende der Frauen Union in Bad Salzuflen und freute sich heute morgen zusammen mit dem CDU Bürgermeisterkandidaten Dirk Tolkemitt und der Stadtverbandsvorsitzenden Heike Görder nicht nur 300 bunte Eier sondern auch noch ein bisschen „Schoki“ mit überreichen zu können. „Ostern ohne Osterhasen geht doch gar nicht“, lächelt Heike Görder und dankte Jule Schilling und allen Helfern für das große Engagement. „Es ist wirklich toll, was sie leisten, dass die Menschen, die dringend Unterstützung benötigen diese jetzt ins Haus bekommen, meinen größten Respekt und Dank“ schloss sich Dirk Tolkemitt an. Die 3 CDU Politiker zeigten sich sehr beeindruckt von dem kurzen Bericht, den Jule Schilling über ihre Arbeit und den Einsatz des Teams abgab. „Eine gute Aktion und vielen, vielen Dank an das ganze Team, wir freuen uns, dass sie alle so viel Einsatz zeigen und helfen“ verabschiedete sich die CDU von Frau Schillung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.