Close

19. April 2020

Für unser lebenswertes Holzhausen

Liebe Wählerinnen und Wähler,
mit Ihrer Unterstützung am 13. September möchte ich mich gerne auch weiterhin für uns in Holzhausen und der ganzen Stadt Bad Salzuflen einsetzen. Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied der CDU-Ratsfraktion und seit 11 Jahren Mitglied des Stadtrates. Auch wenn wir als Stadt und Ortsteil viel in der Vergangenheit geschafft haben, wollen wir für die Zukunft noch viel mehr gestalten.
Ich möchte gerne erreichen, dass wir in Anlehnung an die Zielsetzung unseres Bürgermeister-Kandidaten Dirk Tolkemitt gemeinsam vor Ort für Holzhausen, Hölsen, Hölserheide und Sylbach ein Zukunftskonzept erstellen, das dem Leben in den nächsten Jahren und Jahrzehnten gerecht wird.
Ein wichtiger Punkt ist für mich dabei die Entwicklung des „Hauses“ zum Dorfmittelpunkt mit einer attraktiven Außenanlage für Freiluftaktivitäten, nutzbar für alle örtlichen Vereine und Institutionen – diese guten Ideen des Trägervereins unterstütze ich deshalb schon seit Jahren ganz aktiv.
Ebenfalls wichtig für unser gesamtes Holzhausen-Sylbach ist mir die Aufrechterhaltung der dörflichen Infrastruktur. Wir wollen ein lebendiger Ortsteil bleiben, in dem man gerne wohnt, lebt und arbeitet, aber auch einkauft und seine Freizeit allein oder gemeinsam verbringt. Dazu gehört für mich auch eine Lösung für unser „Dauerbrennerthema Sportplatz“.
Mein Lebensmotto lautet: „Das halbe Leben besteht aus Glück, die andere Hälfte ist Disziplin.“ Das hat mich auch in meiner politischen Arbeit geleitet. Und diese erfolgreiche Arbeit und diesen Einsatz für unser Holzhausen, Hölsen, Hölserheide und Sylbach will ich gerne mit Ihrer Unterstützung am 13. September diesen Jahres fortsetzen.
Ihr
Hans-Joachim Lücking

Zu meiner Person:
Hans-Joachim Lücking, selbst. Omnibusunternehmer
geboren am 15.07.1959.
Verheiratet mit Marion, gemeinsam haben wir zwei wundervolle erwachsene Töchter.
Max-Planck-Straße 125
32107 Bad Salzuflen
Tel.: 05232 64055
j.luecking@cdu-bad-salzuflen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.